Aller au contenu directement

Pop-up Store

Das Anbieten von Produkten im L’iceBergues ermöglicht einen reibungslosen Transport der Waren, da wir sichere Parkplätze im Untergeschoss direkt an der großen Halle haben und die drei Aufzüge internationale Paletten aufnehmen, um die Objekte zwischen den verschiedenen Ebenen der Galerie zu transportieren.

Die zahlreichen Pop-up-Stores, die bereits in den Räumen des L’iceBergues untergebracht sind, sorgen für einen guten Zulauf, da sie bereits von vielen verschiedenen Zielgruppen besucht wurden.

In der Vergangenheit haben wir die folgenden Marken beherbergt: Vinokilo, Bergamotte, Louyetu…

Wir können Ihnen dabei helfen, eine besondere Atmosphäre zu schaffen, sei es bei der Dekoration, dem Essen oder der Auswahl der Musiker.

Seit 2018 veranstalten wir

12
Pop-up Stores

S'abonner à notre newsletter

Ne manquez pas les nouveautés que nous réservons à nos fidèles abonnés.
Votre adresse de messagerie est uniquement utilisée pour vous envoyer notre lettre d'information ainsi que des informations concernant nos activités. Vous pouvez à tout moment utiliser le lien de désabonnement intégré dans chacun de nos mails.